Unser Hofladen wurde geehrt!

Vielen Dank!

Im November rief das Naturkostmagazin „Schrot und Korn“ zum 20. mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten. Fast 57.000 Stimmen wurden insgesamt abgegeben für 2524 Bio Läden. Von diesen wurden die besten 130 Geschäfte in unterschiedlichen Größen Klassen, darunter auch Hofläden, als Beste Bio Läden 2023 auf der weltweit größten Biofach Messe in Nürnberg ausgezeichnet. Unser Hofladen erhielt dabei in der Kategorie „Frische in Gemüse und Obst“ die Auszeichnung Silber und un der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ eine Bronze Urkunde. Diese Auszeichnungen wurden uns aufgrund der sehr guten Bewertungen unserer Kunden verliehen und somit gehören wir zu den besten 20 Hofläden in ganz Deutschland🥳

Wir danken euch vielmals für eure fleißige und gute Bewertung und freuen uns, dass es euch bei uns so gut gefällt. 

Euer Biohof Gensheimer Team.

Nachfolgend noch ein Auszug aus der Rheinpfalz:

Der Bio-Hofladen Gensheimer aus Offenbach darf sich über eine Auszeichnung freuen. Das Naturmagazin Schrot und Korn hatte seine Leser aufgerufen, Bioläden aus dem Bundesgebiet und ihre Leistungen zu bewerten. Fast 57.000 Stimmen wurden für rund 2500 Geschäfte abgegeben. Von diesen wurden die besten 130 Geschäfte in unterschiedlichen Größen Klassen ermittelt. Der Offenbacher Hofladen ist unter den Gewinnern, die auf der Biofach Messe in Nürnberg prämiert wurden. Er erhielt in der Kategorie Frische in Gemüse und Obst die Auszeichnung Silber, in der Kategorie Preis- und Leistungsverhältnis eine Bronze Urkunde.